Dienstag, 12. März 2013

Willkommen - Welcome - Bienvenue

auf unserem Blog, in dem ihr so manche Geschichten von uns und unserem Leben in und mit der Natur erfahren könnt.

Besonders danken wir Petra Wolfgang von Whippetmania, die unser Frauli beim Erstellen dieses Blogs so tatkräftig unterstützt hat.

Nun wünschen wir allen Lesern viel Freude beim Stöbern in unseren Seiten und "man liest sich" ...

Eure Kiddy & Hazel

3 Kommentare:

  1. *juhu* schön von euch zu lesen! ich nehm euch gleich mal in meine blogroll auf!
    lg mel + thaya

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Ich werde öfters vorbei schauen und dich auf unserem Blog verlinken (www.lakimountains.blogspot.co.at) Viel Spaß beim bloggen! ;-)
    Steffi & Killah aus Tirol!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke für die Komplimente.
    LG Kiddy&Hazel

    AntwortenLöschen