Mittwoch, 10. April 2013

Grenzgänger

Endlich ist sie da !!!
Die neue Kamera im Hosentaschenformat, mit der Frauli uns auch auf Spaziergängen ins rechte Licht rücken kann. So haben wir sie heute gleich eingesetzt, um euch zu zeigen, wo wir manchmal unterwegs sind und ob ihr's glaubt oder nicht, wir bewegen uns auf alten Schmugglerpfaden (aber psssssssssssssst, nichts verraten).


Erst kommen wir an diesem Schild vorbei ...


 und dann immer an der grünen österreichisch-ungarischen Grenze entlang, die durch alle paar Meter wiederkehrende Grenzsteine markiert wird.

Kiddy in Österreich      -        Hazel in Ungarn

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir Frauli davon überzeugt hatten, dass es hier keine Minen mehr gibt, ergo nichts passieren kann und sie getrost mit uns durch diesen vollkommen unberührten Wald spazieren kann.

Österreichische Seite des Grenzsteins

Ungarische Seite des Grenzsteins

 Wir werden euch auch in Zukunft öfter einmal Bilder dieser wunderschönen Landschaft im Südburgenland, der Heimat des berühmten Uhudler-Weins, zeigen. Sie wird euch bestimmt  begeistern.








1 Kommentar:

  1. schöne fotos, viel spaß mit der neuen kamera!

    glg dani &
    schleckerbussi quentin

    AntwortenLöschen