Sonntag, 9. Juni 2013

Hurra, wir leben noch

Nein nein liebe Leser, macht euch keine Sorgen wegen des Titels. Uns ist nichts passiert und wir sind alle super gut drauf. Aber manche haben sich vielleicht gewundert, dass solange kein neuer Artikel geschrieben wurde, wo wir doch normalerweise im Zweitragesrhythmus tätig sind und das hatte folgenden Grund.

Ihr wißt ja schon, dass Herrli ein begeisterter Musiker ist und so organisiert er eben ab und zu auch musikalische Events, bei denen er und Frauli dann auftreten. Kaum zu glauben, aber unser Frauli singt wieder, nachdem sie jahrelang ihre Stimme im Sleepmodus belassen hatte,  schmettert sie heute wieder wie in good old times und gibt vor allem alte Wiener Lieder zum Besten, so dass echte Wiener im Auditorium dahinschmelzen und sich in einen Heurigen versetzt fühlen. Na ja, und so kam sie eben in den letzten Tagen nicht zum schreiben. Aber ab sofort werdet ihr wieder regelmäßig von uns hören. Pfote drauf !!!

Wir sind wieder daaaaaaaaa .......

1 Kommentar:

  1. Juiii da habt ihr uns aber was verraten :) Super das euer Frauchen wieder singt, finde ich wundervoll wenn ein Mensch das kann - bei mir kommt leider kein richtiger Ton raus ;)
    Dann wünsch ich Euch viel Freude an den Schlafliedern und freumich schon auf neue Beiträge ^.^
    Glg Uli

    AntwortenLöschen