Freitag, 22. November 2013

Crazy Whippets

Hunden geht es nicht anders als Menschen, sprich es gibt Zeiten, da ist man besser und wieder andere, an denen man nicht so gut drauf ist.

Und speziell für unsere Kiddy gilt derzeit - YEAH - ich will Spaß, ich will Spaß !!! So verspielt und zu Blödsinn aufgelegt, haben wir unsere Grande Dame schon länger nicht mehr erlebt und umso schöner ist es zu beobachten, wie ausgelassen sie derzeit immer wieder Hazel zum Spiel auffordert und mit ihr umher tobt.

zugehen auf Hazel als wenn nichts wäre und ...



umeinander herum tanzen

und wer fängt zuerst an ???

Yeah - und Kiddy legt los ...

Und dann rasen die Beiden in atemberaubendem Tempo kreuz und quer über Wiesen, Stock und Stein, dass man am liebsten gar nicht mehr hinsehen möchte und reif für eine Flasche Beruhigungstropfen ist. Dabei spielt einzig und allein Hazel den Hasen (was sie liebend gerne tut) und man kann sie regelrecht verschmitzt grinsen sehen, weil sie dank jugendlichem Speed, Wendigkeit und Ausdauer noch nie eingeholt wurde und immer Siegerin bleibt.

Auf diese Art und Weise können sich unsere Mädels den Besuch einer "Muckibude" (Fitnessstudio) ersparen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen