Sonntag, 8. Dezember 2013

Mein's, mein's, mein's ...

als regelmäßige Blogleser wisst ihr natürlich, dass Kiddy und Hazel begeisterte Frisbee-Spieler sind und unsere kleine Josy sich eher auf Spieltaue, Tennisbälle und dergleichen spezialisiert hat. Aber, mit "zunehmender Jugend" (Herrli's Lieblingsspruch) wird die kleine Maus immer frecher und siehe da, gestern nutzte sie geschickt einen Moment der Unachtsamkeit von Hazel und stibitzte das größte Frisbee, das wir haben.

Endlich - das Frisbee ist mein's mein's mein's


Es ist so süß anzusehen, wie sie die rote Scheibe, die fast größer ist als sie selbst und durch das gummiartige Material auch sehr schwer, fest zwischen ihre Zähnchen klemmt und voller Stolz davon trägt.

schnell fest zubeissen ...

und auf und davon ...

menno - ist die Scheibe schwer ...

aber ich geb' nicht auf !

Dass diese Beute natürlich auch ordentlich durchgeschüttelt werden muss, versteht sich von selbst.

ich hab' dich !!!
 P.S.  Und was fällt euch an den Fotos noch auf ???
Wir hatten gestern und auch heute wieder strahlenden Sonnenschein. Es lebe das Südburgenland !!!









1 Kommentar: