Donnerstag, 27. Februar 2014

Happy Birthday, Josy !

Josy, unser kleiner Sonnenschein feiert heute ihren 9. Geburtstag.

Was Frauli, ich hab' heute Geburtstag und bekomme tolle Geschenke ? Aber Ja!

Nie vergessen wir den Tag, als wir dieses schneeweiße Knäuel mit den schwarzen Knopfaugen das erste Mal in Händen hielten und mit nach Hause nahmen. Josy ist ein süßer Schatz, einfach nur lieb und immer zu drolligen Späßen aufgelegt. Und - sie ist ein Herrli-Hund par excellence - wo er geht und steht, Josy ist immer an seiner Seite.
Meine zwei Unzertrennlichen !!!

Wir sind glücklich mit unserer süßen Maus, ohne die unser kleines Rudel nicht denkbar wäre und freuen uns auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre.

Josy mit 12 Wochen - eine Zuckermaus ...
die man immer knuddeln möchte !



1 Kommentar:

  1. Neun Jahre nur Freude! Wie schön,dass es Hunde wie Josy gibt.
    Das Herrle.

    AntwortenLöschen