Samstag, 15. Februar 2014

Zu Besuch bei den lustigen COLWYN- L's

Gestern habe ich mich zusammen mit Petra von Lucy's Diamonds auf den Weg gemacht, um Kiddy's Großnichten im schönen Waldviertel zu besuchen. Der Colwyn L-Wurf (Sobers Oderick x Colwyn Icecream Sundae) ist inzwischen 5 Wochen alt und nachdem wir schon so viele Bilder von den  süßen kleinen Whippets gesehen haben, wollten wir die Rasselbande auch live erleben und sozusagen wieder einmal in Welpen baden.

Nanu, wer kommt uns denn da besuchen ???



7 auf einen Streich begrüßen die Besucher auf's Stürmischste und nehmen jede freie Hand in Beschlag. Selten habe ich einen so bunten Wurf gesehen, bei dem ein jeder Welpe eine kleine Persönlichkeit ist. Die Selbstsicherheit, mit der sich die Zwerge zwischen den erwachsenen Whippets und Corgis bewegen, von denen sie genauso wie von ihrer Mutter, liebevoll betreut werden, ist bewunderswert und ermöglicht den Welpen eine bestmögliche Sozialisierung.

Wir haben einen wunderbaren, aufregenden Nachmittag mit interessanten Gesprächen über Hunde verbracht und jede Menge Spaß mit dem Colwyn-Nachwuchs erlebt. Wir wünschen den Welpen für die weitere Entwicklung nur das Beste. Das nötige Rüstzeug, um ihr Leben mit ihren neuen Familien glücklich teilen zu können, haben sie bei ihrer Züchterin erhalten. Danke Edith, dass wir die kleinen Preziosen besuchen durften und wir freuen uns schon, den einen oder die andere als Erwachsene wiederzusehen.

Was wäre so ein Bericht ohne Fotos, auf jeden Fall nur halb so schön und deshalb hier noch ein paar Schnappschüsse (zum vergrößern bitte Bilder anklicken).


Die Milchbar ist eröffnet ...

jööööö, was gibt's denn da ...

der Tunnel ist besetzt ...

und der Ball gehört mir ...

in diesen Händen fühle ich mich geborgen ...

und catchen können wir auch schon ...

und träumen ...

ist so schön ...

ich werde Tennisspielerin ...

und ich stibitze den Großen die Karotten,

aber bei Mama im Körberl ist's doch am schönsten!


1 Kommentar:

  1. Anmerkung:
    Wie mir von Edith mitgeteilt wurde, ist bei dem letzten Foto nicht die Mama der Welpen zu sehen, sondern ihre Großtante Toffee, die sich klammheimlich ins Körberl geschlichen hat, um mit den Babies zu kuscheln und damit den schönsten Beweis dafür liefert, wie toll sich die ganze Hundefamilie um den Nachwuchs kümmert !
    Lg Monika

    AntwortenLöschen