Donnerstag, 3. April 2014

Neue Fotos vom Risa Chan's J-Wurf

Wir haben ja bereits im Februar Hazel's Halbgeschwister, den Risa-Chan J-Wurf (Sobers Oderick x Risa-Chan's Drives Me Mad) vorgestellt und freuen uns, heute noch ein paar aktuelle Fotos der süßen Zwerge zeigen zu dürfen, bevor sie ihren Weg in die große weite Welt antreten.

Und beginnen möchte ich mit Risa-Chan's Jodie, bei deren Anblick mir offen gestanden kurz die Luft wegblieb, so bezaubernd schön ist diese Hündin.

Risa-Chan's Jodie mit 8 Wochen



Jodie mit ihrem Papa Oderick beim Kuscheln
die Rasselbande mit 8 Wochen beim Sonnenbaden

Der bildhübsche Jameson, der schon bei seiner neuen Familie gelandet ist:

Risa-Chan's Jameson "Pauli"

und ein Foto von Jimmy mit 5 Wochen, dessen Blick man einfach nicht widerstehen kann:

Risa-Chan's Jimmy

Wir wünschen Hazel's Halbgeschwistern alles Liebe und Gute für ihr weiteres aufregendes Leben und freuen uns schon, wenn wir die eine oder den anderen später einmal wiedersehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen