Sonntag, 22. Juni 2014

Juhuuuuuuuuu Hazel hat ihn !!!

Na, wen wird Hazel wohl bekommen haben ??? Ihren Pokal für den 8. Platz bei der Wertung für den Jugend-Ausstellungs-Champion des ÖKWZR 2013. Da wir leider bei der Vergabe nicht anwesend sein konnten, war Petra von Lucy's Diamonds Whippets so nett, den Pokal für uns mitzunehmen und in Klagenfurt haben wir ihn dann endlich übernehmen dürfen. Vielen Dank liebe Petra !

Achter Platz werdet ihr denken, das ist doch nichts besonderes. Für uns schon, schließlich werden in diese Wertung sämtliche Windhundrassen und nicht nur Whippets hineingenommen und insofern sind wir wieder mal stolz wie Oskar auf unsere kleine Maus und der Pokal, der fast größer ist als "klein" Hazel, hat einen Ehrenplatz in der Vitrine erhalten.

Hazel und ihr Riesen-Pokal und die ganze Familie freut sich !!!

1 Kommentar:

  1. na dann aber................GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ausstellungspeter

    AntwortenLöschen