Freitag, 11. Juli 2014

Happy 2nd Birthday Hazel

Wahnsinn wie die Zeit vergeht ...

Unsere "Klein" Hazel (und diesen Beinamen wird sie wohl auf Lebenszeit behalten) feiert heute ihren 2. Geburtstag. Dieser süße kleine Wirbelwind, der schon als Welpe unsere Herzen im Sturm eroberte,

Hazel mit 12 Wochen - eine Zaubermaus


hat sich im vergangenen Jahr zu einer eleganten, wunderschönen Whippethündin entwickelt, deren Charme man kaum widerstehen kann,

Hazel mit 2 Jahren - ein kleine Persönlichkeit
und die trotzdem noch immer ein herrlicher Kindskopf geblieben ist, der allerlei Unfug im Sinn hat, mit dem sie uns täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

und Spielratz dazu !!!
Wir, also Herrli, Frauli und deine vierbeinigen Freundinnen wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und pass auf, dass Dir keiner das besondere Geburtstagsmenü wegschnappt ...

Herzliche Glückwünsche gehen natürlich auch an Hazel's Wurfgeschwister, vor allem an SIRI und SAMMY !!!

7 Kommentare:

  1. liebe hazel - herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!! alles alles liebe und lass dich heute anständig verwöhnen!
    ich hoffe ich kann dir morgen persönlich gratulieren?!?

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche Quentin und ja, du kannst mir morgen auch noch persönlich gratulieren. *freu*
      LG Hazel

      Löschen
  2. Alles Liebe auch von Schwesterchen Siri!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hazel! Auch von uns ganz herzliche Geburtstagswünsche! Genieße diesen Tag gemeinsam mit deinem Rudel und lass dir dein Geburtstagsmenü schmecken!
    Liebe Grüße, Schoko & Coffee samt Leinenträgern

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Elisabeth und SchoCo für die Glückwünsche !!!
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  5. Nun, zum Geburtstag gratulieren wir natürlich auch recht herzlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine und Socke für die Geburtstagsgrüße.
      Liebe Grüße Hazel mit Frauli

      Löschen