Sonntag, 30. April 2017

Happy Birthday "Kiddy"

Unsere süße Rudelchefin und Grande Dame Kiddy feiert heute ihren sage und schreibe
 10. Geburtstag !!!
Zehn Jahre, die wie im Flug vergingen und in denen wir gemeinsam so unendlich viel schöne, aufregende Abenteuer erlebt haben.

Anmut und Grazie in Perfektion, auch mit 10 Jahren



Die Wandlung vom frechen Lausmädel mit 3 Monaten ...

Was, ich soll ein Lausmädel gewesen sein ???

  zur erwachsenen, klassisch eleganten Whippetlady war schon mit 4 Monaten zu erkennen.

Wer könnte diesem Blick widerstehen - wir nicht !!!


Liebe Kiddy, wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und freuen uns auf noch viele, viele schöne Jahre zusammen mit Dir.


 



Kommentare:

  1. Dann gratulieren wir auch noch ganz herzlich und wünschen euch noch viele wunderbare Jahre.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die guten Wünsche.

    Liebe Grüße
    Kiddy und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir noch viele, viele traumhaft schöne Jahre.

    Liebe Grüße aus dem Schneebergland,
    Ursula und ihre Buben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö, ist das schön, dass ihr direkt am Blog kommentiert und vielen Dank für die guten Wünsche !!!

      Liebe Grüße zurück ins Schneebergland
      Kiddy und Familie

      Löschen