Donnerstag, 6. April 2017

Versprochen ist versprochen !!!

Jippiiiiiiii liebe Leser, wir haben sie endlich gesehen und unter den Pfoten gespürt und wenn ihr euch fragt, ja um Himmels Willen was denn bloß, na die ...

OSTSEE !!!

Kiddy an der Ostsee - einfach wunderbar !!!



Wie ihr wisst, waren wir ja am Sonntag in Rostock auf einer Hundeausstellung und anlässlich dieses Besuches hatte uns Frauli versprochen, dass, wenn das Wetter passt, wir noch weiter an die Ostsee fahren würden. Und nachdem tatsächlich am Nachmittag die Wolken verschwanden und strahlendster Sonnenschein hervor kam, setzte sie ihr Vorhaben in die Tat um und so landeten wir bei Hohe Düne an der Ostsee.

Was sollen wir euch sagen, diesen feinen Sand zwischen den Pfoten zu spüren, all die neuen ungewohnten Gerüche wahrzunehmen und Frauli murmelte immer was von "ach, diese Seeluft tut ja sooooo gut" war so schön und als wir dann noch unsere Flitzerunden drehen konnten, war das die Krönung dieses Ausflugstages, wie die nachstehenden Bilder beweisen.

ob ich diese Möwe wohl erwischen kann ???

huch, was liegt denn da herum ???

Jippiiiii - fetzen am Strand und niemand stört sich daran !!!

die herrliche Brandung

Muscheln im Sand - soweit das Auge reicht

und Hazel wollte unbedingt nachsehen, was hinter dieser Düne liegt


Für uns und natürlich auch für unsere zweibeinige Familie steht jetzt schon fest, die Ostsee wird weiter erkundet und ein fester Bestandteil unserer Ausflüge werden !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen