Donnerstag, 27. April 2017

"Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich dir ...

Tulpen aus Amsterdam" ...

Und genau wie in diesem alten Schlager besungen, möchten wir euch, liebe Leser, eine kleine Freude bereiten und zeigen ein paar Impressionen farbenprächtiger Tulpen, die einfach zu dieser Jahreszeit gehören und natürlich auch in MeckPom bestens gedeihen.

Tulpen in herrlichsten Farben



ob in elegantem Weiß ...
oder leuchtendem Orangerot

Tulpen sind eine Augen- und ...

Bienenweide


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch immer über die wunderbare Tulpen-Vielfalt und bin froh, dass auch in unserem Garten einige davon zu finden sind :) Mit den blühenden Tulpen beginnt für mich wirklich der Frühling - jetzt muss nur noch das Wetter passen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Wetter ... aber seit gestern sieht's doch schon ganz gut aus.
      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy&Hazel

      Löschen