Mittwoch, 25. Oktober 2017

Vom Indian Summer und einem goldenen Oktober

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um noch einmal die schönsten Seiten des Herbstes zu präsentieren, bevor uns die Melancholie des eher grautrüben Novembers gefangen nimmt.

Bilder und Farben, in denen man schwelgen, ja träumen kann und die wir gerne mit euch teilen.

Indian Summer vom Feinsten











 







Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus - leider wurde bei uns der "Indian-Summer" durch den "Grauen und Nassen Herbst" ersetzt - wie sehr genieße ich da eure freundlichen Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dich unsere Bilder erfreuen, dafür war der Beitrag auch gedacht.

      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy&Hazel

      Löschen