Montag, 2. April 2018

Risa-Chan's N-Wurf oder ...

vier süße Whippet-Puppies erobern die Welt.

Bei Hazel's Züchterfamilie RISA-CHAN'S in Österreich gibt es Neuigkeiten, denn am 25. Februar 2018 erblickte der N-Wurf bestehend aus 3 entzückenden Rüden und 1 Hündin das Licht dieser Welt und sorgen bei Groß und Klein für jede Menge Spaß.

Der Mamiflüsterer und die fürsorgliche Mama, QUITTE OF GENTLE MIND "Daisy" mit Neil, Nero, Nala und Niven



Die stolzen Eltern, Ch. Sobers Oderick (den wir 2014 hier schon einmal vorgestellt hatten) und die bezaubernde Quitte of Gentle Mind kümmern sich gemeinsam um ihren Nachwuchs und bilden eine perfekte kleine Whippetfamilie.

"Neil", der süße Denker ...

und "Ich hab' dich, Mama"

Wir sind gespannt, wie sich die Welpen weiter entwickeln und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute. Und wer weiß, vielleicht sehen wir den einen oder die andere später einmal wieder. Schön wär's ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen