Hazel

oder RISA-CHAN'S HAZEL wie ich offiziell heiße.

Ich wurde am 11. Juli 2012 geboren und bin damit das jüngste Mitglied in unserem kleinen Hunderudel und was soll ich sagen, ich werde von allen geliebt. Anfangs hat man mich kleinen Wildfang noch skeptisch beäugt, aber inzwischen darf ich mir schon sehr viel erlauben.

Auch bei mir haben sich Herrli und Frauli schon beim ersten Foto in mich verliebt und beschlossen, ich muss das vierte Familienmitglied werden. Frauli ist ganz begeistert von meiner Schönheit und Ausstrahlung und dass sie mit ihrer Meinung nicht ganz alleine ist, konnte ich bei meiner ersten Ausstellung beweisen.

Ich bin gespannt, was das Leben noch alles für mich bereit hält und geniesse jeden Tag.

Wer mehr über mich wissen will, findet meinen Pedigree auf TWA ...

und von meinen Abenteuern erfahrt ihr in den Blognews.

Eure Hazel

Kommentare:

  1. Ich freue mich, was vom Schwesterchen zu sehen - Risa Chan´s Honey Bee, Rufname "Siri"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, immer wieder mal von meinem Schwesterchen Siri zu hören und sicher werden wir uns dieses Jahr auch mal treffen.
      LG Hazel

      Löschen
  2. Ich würde mich auch freuen, Hazel einmal persönlich kennenzulernen! Gestern haben wir nach der ÖKWZR-GV den Bruder aus St. Pölten durch Zufall getroffen.
    LG Siri

    AntwortenLöschen
  3. hallo grüß euch ihr beiden!
    wir haben auch aus risa chans zwinger ein ganz liebes whippet.geb.am 30.04.2011.sind wir verwandt mit euren whippets?können wir uns mal treffen?
    würde euch gerne einladen uns zu besuchen in patzmannsdorf.tel.02526/20023.
    christine und johann hammermüller.im internet auch zu finden.
    glg von uns allen.christl

    AntwortenLöschen